Verkaufstiere

Wir halten seit dem Jahr 2011 Alpakas als landwirtschaftliche Nutztiere und uns war von Anfang an klar, dass wir nicht „nur Vermehrer und Halter“, sondern auch Züchter sein wollen.

Als Jungfamilie, mit zwei kleinen Kindern, sind wir vielleicht nicht auf so vielen internationalen Veranstaltungen unterwegs, wie manch anderer Alpakazüchter. Jedoch nehmen wir regelmäßig an Shows und Vliesshows teil und umso mehr sind wir stolz darüber, dass wir uns jedes Mal über Topplatzierungen freuen durften!

Wir bieten jedes Jahr eine gewisse Anzahl der eigenen Nachzucht zum Verkauf an.

Es handelt sich um Zuchtstuten, Hengste und Wallache (Freizeittiere).

Liebe Interessenten,
für das Jahr 2020 sind leider keine Verkaufstiere mehr vorhanden.
Vormerkungen für das Jahr 2021 nehmen wir gerne entgegen!